Christian Braun

"Erfolg erleben - einfach und effektiv." Dafür steht Christian Braun.

Als gelernter Banker, studierter Betriebswirt, ehemaliger Key-Account Manager, Bereichsleiter und Geschäftsführer versteht es Christian Braun, seine Seminarteilnehmer zu begeistern, ins Handeln zu bringen und schnelle sowie nachhaltig messbare Erfolge zu generieren.

Als langjähriger Personalberater in internationalen Konzernen wird er gerne als Ansprechpartner in Personalfragen zu Rate gezogen.

Seine besondere Leidenschaft gilt neben dem Vertrieb und der Führung dem Thema Ausbildung. Sowohl im Bereich Auszubildendenseminare als auch für Ausbilder/-Innen ist Christian Braun ein gerngesehener Trainer und Experte.

Eine Vielzahl von Unternehmen im deutschsprachigen Raum vertrauen auf die Fach- und Methodenkompetenz von Christian Braun, um ihre Mitarbeiter/-Innen weiter für die permanent wachsenden Herausforderungen des Marktes zu entwickeln.

Seminare, Trainings und Coachings – erfolgreich erleben – einfach und effektiv. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Kontakt

Christian Braun

Büro
Augsburg

Telefon
+49(0)821.4504864

E-Mail schreiben

Christian Braun