Torsten F. Kolberg

„Erfolg ist kein Zufall, Erfolg kann verursacht werden!“

Torsten F. Kolberg ist als Personalberater und Business Coach einer der packendsten, kreativsten und motivierendsten deutschsprachigen Führungs- und Verkaufstrainer. Er steht seit dem Jahr 2003 für höchste Erfahrung im Vertrieb, Coaching und Training, wo er als Moderator, Trainer und Motivator seine Seminarteilnehmer durch hohe Praxisrelevanz und Methodenkompetenz zu mess- und wiederholbaren Erfolgen führt, die beeindrucken.

Nach der Offiziersausbildung und dem Maschinenbaustudium war er erfolgreich im Vertrieb bei Internationalen Großunternehmen tätig, wobei er als Key-Accounter, Führungsmitarbeiter und Vertriebsprokurist als Mann der Praxis mit Esprit und Erfolg überzeugte. Nach mehreren Trainingsausbildungen und Fachqualifizierungen ist er bei einigen „Global Player Unternehmen“ aber auch mittelständischen Firmen für die Aus- und Weiterbildung der Führungs- und Vertriebsmannschaft verantwortlich.

Sein Motto „Erfolg haben heißt, etwas vom Erfolg haben“ vermittelt er in Praxistrainings Insider-Know-How mit sofort anwendbaren Erfolgsstrategien und hoher Nachhaltigkeit. So werden ungenutzte Potentiale aller Mitarbeiter gefördert und für das Unternehmen wirksam und gewinnbringend entwickelt.

Die Klienten von Torsten F. Kolberg wissen, dass er höchste Maßstäbe anlegt – im Seminar, im erzielen von Ergebnissen und beim individuellen Erarbeiten von Trainings und Workshops, die teilnehmerspezifischen Bedürfnissen entsprechen. „Ihr Erfolg ist kein Zufall, Ihr Erfolg kann verursacht werden!“

Kontakt

Torsten F. Kolberg

Büro
Augsburg-Bobingen

Telefon
+49(0)8234.969598

E-Mail schreiben

Torsten F. Kolberg